Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61085317[/posting]Ist schon hilfreich....
Meine Bewertung von SIS war zwar so, dass ich langfristig weiter starkes Potential sah. Das sieht wohl der Übernehmer strategisch ebenso ;)
Nun ja, jetzt mache ich wohl auch die 'Kopf in den Sand' Strategie und bin neugierig, wie das dann weitergeht. Ich bin der Meinung, dass zu einer erfolgreichen Sofortübernahme bei dem langjährigen hartgesottenem Streubesitz ein Preis jenseits der 35€ Marke hätte aufgerufen werden müssen (bei Beachtung des Potentials des Übernehmers mit weit deutlich höhere Marktkapitalisierung), schließlich ist es eine strategische Übernahme und die haben ja damit was vor. Was sind dann in diesem Zusammenhang ein paar 100 Millionen?
Ich denke, dass aggressive Hedgefonds und Spezialisten das ach so sehen... und ja relativ leicht an weitere Aktien gelangen können wenn der Kurs auf > 30 Euro gehen wird... :look:
 
aus der Diskussion: First Sensor bald im Tecdax
Autor (Datum des Eintrages): Long56  (23.07.19 10:43:16)
Beitrag: 1,578 von 1,728 (ID:61085449)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE