Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61087219[/posting]
Zitat von Bernecker1977: ...psychologisch ist es cooler, gegen den Trend zu spielen - man könnte damit einer der wenigen Gewinner werden. Statistisch wird man jedoch eher von der Herde überrannt...diese Erfahrung braucht etwas und tut weh. Ich habe sie gemacht und mich entsprechend angepasst. Sonst wäre ich nicht so lange hier dabei


Alle Glücks- und Markentrader, die schon Stunden vorher ankündigen, wo sie in Gegenrichtung einsteigen wollen, sollten sich dies Zitat von Bernie dick einrahmen und hinter die Ohren schreiben!

Niemals einen Einstieg antizipieren, sondern stets die Bestätigung abwarten: den ersten kräftigen Schub in die neue Richtung und die zugehörige Korrektur. Erst dann den Einstieg planen.
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 23.07.2019
Autor (Datum des Eintrages): Ducker  (23.07.19 15:57:59)
Beitrag: 152 von 238 (ID:61088008)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE