Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo Djanko, Habe ich bereits geschrieben.


Wenn sie FirstMover bleiben und Alleinstellungsmerkmale aufweisen und sich technologisch weiter von der Konkurrenz abheben/entfernen, sehe ich hier in 5 Jahren 1Mrd und mehr.
Aber der Kuchen ist groß genug für 5-10 Wettbewerber.
Das Problem ist, viele verkennen diese Technologie - womit ich auch deren Konkurrenz abseits des DeepLearning einbeziehe - und verstehen sie auch nicht richtig, weswegen viele auch die Recherche in meinen Augen scheuen.
Tenbagger sollte da schon drin sein, ich erwarte aber mehr auf Sicht von 5-10 Jahren, bis die Quantencomputer übernehmen - siehe Archer Expl.

rechne das durch die aktuelle bzw mögliche zukünftige Aktienanzahl...die irgendwo bei 1,5Mrd Stücken liegt.
 
aus der Diskussion: Diskussion zu BrainChip Holdings
Autor (Datum des Eintrages): H2OAllergiker  (23.07.19 20:32:54)
Beitrag: 266 von 15,180 (ID:61090327)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE