Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi,

nein würde ich nicht. Klingt zwar verlockend, aber die Infos die man bis jetzt hat, sind nicht genug, und das Teil gibbet noch nicht lange.
Suche Dir lieber einen guten soliden Fond, der sich schon über Jahre bewährt hat und breit streut.

Vermögensbildungsfond, Pioneer, Templeton etc.

Wer dann noch spekulativ anlegen möchte, kann ja mit 10-15% seiner monatlichen Sparsumme noch zocken.

Klippi

...auf 30 Jahre Sicht empfehlen (monatl. Sparen)....

Junge junge hast Du es gut, noch 30 Jahre vor Dir zu haben.
Wenn Du 200 DM monatlich anlegst-in einem soliden Fond-
hast Du in 30 Jahren bei 11,5 % p.a. (das ist mehr als realistisch) ca. 620.000 DM zusammen.
Schau mal rein: http://www.ffk24.de/zinszins.html

Und 200 DM fallen gar nicht auf......
 
aus der Diskussion: WKN 964933 - HPM Invest SICAV Timing Global Plus
Autor (Datum des Eintrages): Klippi  (13.04.02 11:18:17)
Beitrag: 78 von 624 (ID:6109092)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE