Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61089259[/posting]
Zitat von KaterMohrle:
Zitat von aml68: Wie schon geschrieben; Schuster bleib bei deinem Leisten. Wenn man vom Bergbau keine Ahnung hat, einfach Klappe halten. Ist ja nicht schlimm für einen Kater.


Na dann Glück auf!
Kauf nach was du kriegen kannst, damit der Kurs hier mal anspringt,
sonst werden keine neuen Greenhörner hier mehr aufspringen, die ihr so dringend braucht.


Keine Umsätze nichts, wer soll das Ding denn hochkaufen, die Lemminge sitzen doch auf ihren Aktienpaketen fest, die Werbebriefler haben schon lange verkauft und ziehen weiter zum nächsten Can-Explorer den keiner kennt und bewerben ihn mit schönen Bildchen. \ud83e\udd23\ud83e\udd23\ud83e\udd23
 
aus der Diskussion: Altiplano Minerals Ltd.
Autor (Datum des Eintrages): Pennystock64  (23.07.19 22:34:05)
Beitrag: 14,606 von 19,930 (ID:61091137)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE