Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61091086[/posting]
Zitat von SolarStar: Shortpositionen sind nur neues Futter für das Stopfishing der Big Boys. Die wissen genau dass da Käufer bei höheren Kursen vorhanden sind und manipulieren die Kurse genau auf diese Levels hin. Die Banken verkaufen sich dabei die Aktien gegenseitig zum Nulltarif ab, nur um Kurse zu pushen oder bashen. Ein verlogenes Spiel der Big Boys. Mit Börse hat das nichts mehr zu tun.

Es scheint mir wie ein "Spiel" zu sein: Die Algos sollen wohl in der Vorbörse, der Mittagszeit und in der Nachbörse den maximalen Gewinn für die "Großen" erwirtschaften. "Zwischendrin" kann man dann durchaus mit Charttechnik seine Punkte machen. Daher bin ich der Meinung, dass man sich auch nach immer wiederkehrenden (Algo-)Mustern richten kann, auch wenn diese scheinbar nicht unmittelbar etwas mit Charttechnik zu tun haben ;)
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 23.07.2019
Autor (Datum des Eintrages): abend66  (23.07.19 23:29:23)
Beitrag: 231 von 238 (ID:61091383)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE