Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61094038[/posting]
Zitat von Xerxes3000: Wie kann es sein, dass Real Money Wikifolios AuM von 0 EUR haben? Nicht sehr vertrauensbildend. Dieser Status sollte automatisch entzogen werden, wenn das Kapital unter einen bestimmten Wert sinkt.


hehe das ist mir ja noch gar nicht aufgefallen! Klar die beantragen den RM-Status und verkaufen dann wieder ihre selbstgehaltenen Zertifikate. Mit einer kleinen Programmänderung könnte man dieses Label sicher automatisch entfernen, wenn Investiertes Kapital unter 5000 Euro sinkt.
Aber wie ich wiki so kenne, dauert so eine Änderung Jahre, wenn sie denn überhaupt kommt.
 
aus der Diskussion: wikifolio.com - Feedback/Kritik/Anregungen
Autor (Datum des Eintrages): Effektenkombinat  (24.07.19 11:52:30)
Beitrag: 2,746 von 3,604 (ID:61094095)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE