Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61093354[/posting]
Zitat von indexhunter: Der Typ ist einfach nur noch durch.

Ende aus MckiyMaus.


Ich kenn ihn jetzt schon so lange und ich weiss wenn er Angst hat. Und jetzt hat er Angst.

Dieser Dominick weiss sich allerhand über Kokos Business.....

Das Problem ist halt, dass jeder, der aus der Koko Schule kommt, seinerseits versucht, die Leute abzumelken. Wenn da mal einer wirklich erzählen würde was abgeht wär Koko schon längst Geschichte.

Glaub aber auch kaum dass dieses NDA nach deutschem Recht gültig ist... Da kommt sicher noch einiges zu Tage. Koko versucht das schon mal durch Rufmord im Keim zu ersticken.

*suche popcorn* :D
 
aus der Diskussion: Erfahrungen KOKO PETKOV
Autor (Datum des Eintrages): Gerhard_Mueller  (24.07.19 12:06:49)
Beitrag: 3,272 von 4,414 (ID:61094209)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE