Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61094212[/posting]Hups, hatte die Frage gar nicht gesehen, sorry. Ist nur so ein Gefühl mit dem Donnerstag. Kann natürlich auch Freitag werden. Ich würde die Wahrscheinlichkeit auf nachbörslich Donnerstag für mich mal bei 50% festlegen. Infos hierzu habe ich ausdrücklich nicht. Auf APN ist aber Verlass was die Berichte angeht!

Ein positiver Cashflow aus der Geschäftstätigkeit ist ganz sicher wieder drin. Frage ist vielmehr was an neuen Geldern zur weiteren Erkundung dazu gebraucht wird. Hängt natürlich auch stark davon ab was jetzt aktuell abgebaut bzw. auch was verkauft wurde. Ich hoffe mal auf 7000 Tonnen + X.
 
aus der Diskussion: Altiplano Minerals Ltd.
Autor (Datum des Eintrages): Overburner  (24.07.19 13:07:36)
Beitrag: 14,624 von 19,930 (ID:61094689)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE