Fenster schließen  |  Fenster drucken

Die Firma ist mit iq power jetzt iq international zu vergleichen. Aber citation wird nicht so lange überleben. man schaue mal auf SVM !!!! Da winken jetzt Gewinne plus Dividende
Seltsamerweise gehrt die ehemalige Schwester VERITAS auch gegen Null, auch nach einem RE Split....
Wie wollte Citation 200Mio. an Geldern locker machen??? Geht nicht.
Also Übernahmekandiat für einen grossen Player mit Liquidität.
Da die Aktienmehrheit aber in den Händen der *Betrüger* ist, können die auch den Deal aushandeln, zu Ungunsten der deutschen Kleinaktionäre.
Daher glaube ich das der Kurs bei der Nachricht noch einmal hoch gehen wird. Wer das nicht zum Verkauf nutzt wirdsehr traurig sein und sauer auf Ssanti, weil der ja Schuld ist...
 
aus der Diskussion: Liht Cannabis (ehemals Marapharm Ventures) Diskussionsthread
Autor (Datum des Eintrages): langezeit  (24.07.19 14:22:16)
Beitrag: 9,278 von 9,835 (ID:61095382)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE