Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61093420[/posting]@Filmen: Ich bin zuversichtlich, dass 5G ein grosses Ding wird, grade für die Cell und Tower Betreiber. Ich kaufe heute meine erste Tranche von 10 Aktien CCI. Wenn es so weitergeht, dann fällt der Euro bald eh auf 1 USD und CCI wird noch teurer für uns Weichwährungsanleger...

Wieso habe ich damals diesen Vodafone und SingTel Schrott gekauft, statt die mir ebenfalls bekannten CCI und AMT? Vodafone hab ich letztens mit 50% Verlust (ohne Divis gerechnet) verkauft, Singtel dämmert mit -20% seit Jahren im Depot. AMT und CCI wären mittlerweile Verdoppler. Hätte hätte Fahrradkette....
 
aus der Diskussion: Timburgs Langfristdepot - Start 2012
Autor (Datum des Eintrages): neuflostein  (24.07.19 14:42:29)
Beitrag: 38,388 von 56,687 (ID:61095538)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE