Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61095868[/posting]zynischerweise muss man schon fragen: wieviele schwere Tesla-Unfälle in einem Zeitraum X sind so viel, daß jemand (am Ende) von staatlicher Seite mal genauer bei Tesla hinsieht

=> damit ist aber auch klar:
• wenn man einfach lang genug wartet (und es werden immer mehr M3's auf den Straßen), dann wird es zu dem einen Unfall kommen, der genau dazu führen wird

--> das war bei GM und ihren Billig-Zündschlössern auch so, auch wenn (sehr wahrscheinlich) nur sehr genaue Beobachter (mit Fachkenntnissen) rückblickend sagen können: das genau war dieser Unfall (*)


___
(*)
No Accident: Inside GM’s deadly ignition switch scandal

Marietta attorney Lance Cooper was looking for answers behind a single crash. What he found led to a recall of 30 million vehicles.

By Max Blau - January 6, 2016
https://www.atlantamagazine.com/great-reads/no-accident-insi…
 
aus der Diskussion: ROUNDUP/'WSJ': FBI ermittelt wegen Falschangaben zu Model 3 gegen Tesla
Autor (Datum des Eintrages): faultcode  (24.07.19 15:29:31)
Beitrag: 1,265 von 10,213 (ID:61096000)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE