[posting]61095868[/posting]zynischerweise muss man schon fragen: wieviele schwere Tesla-Unfälle in einem Zeitraum X sind so viel, daß jemand (am Ende) von staatlicher Seite mal genauer bei Tesla hinsieht => damit ist aber auch klar: • wenn man einfach lang genug wartet (und es werden immer mehr M3's auf den Straßen), dann wird es zu dem einen Unfall kommen, der genau dazu führen wird --> das war bei GM und ihren Billig-Zündschlössern auch so, auch wenn (sehr wahrscheinlich) nur sehr genaue Beobachter (mit Fachkenntnissen) rückblickend sagen können: das genau war dieser Unfall (*) ___ (*) No Accident: Inside GM’s deadly ignition switch scandal Marietta attorney Lance Cooper was looking for answers behind a single crash. What he found led to a recall of 30 million vehicles. By Max Blau - January 6, 2016 https://www.atlantamagazine.com/great-reads/no-accident-insi… |
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aus der Diskussion: | ROUNDUP/'WSJ': FBI ermittelt wegen Falschangaben zu Model 3 gegen Tesla |
Autor (Datum des Eintrages): | faultcode (24.07.19 15:29:31) |
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