Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61099183[/posting]42kg verkaufte Ernte in 2 Monaten und das veröffentlichen die sogar noch - Respekt, wie ehrlich die Burschen geworden sind. Davon können sie wohl nicht mal die Vorstandsgehälter bezahlen.
Aber jetzt werden sie erstmal den Buben von ACC schön beibringen, wie man richtig Gras züchtet, die haben nämlich anscheinend keine Ahnung, da sie, im Gegensatz zu LIHT, MDM oder CGRO und jetzt ganz neu CGOTF erst seit 2014 anbauen :laugh:. Da können die Containerjungs rund um Kurt Keating (arbeitet der überhaupt noch da, oder jagt er neuen growing-awards hinterher?) und Gabe Cipes von der Summerhill Pyramid Winery ihre reichliche Anbauerfahrung an den Mann bringen.
Besonders die "triple-certified organic production techniques" sind der Kick! Das Greenhorn CGOTF zeigt der Branche jetzt, wie man anbaut und reichlich Asche macht.
Zudem bin ich mir ziemlich sicher, dass die Zusammenarbeit mit Full Spectrum Medicinal Inc. ähnlich gute Früchte trägt, wie die zukünftige Fusion mit ACC es zukünftig erwarten lässt, denn diese Firma hat ja eine nachgewiesen profitable Erfolgsgeschichte vorzuweisen - auch wenn niemals auch nur ein einziger Hinweis auf deren reale Existenz geliefert worden ist. Aber macht ja nichts.

Ja, dann stehen ja goldene Zeiten bevor, oder, wie es Hr. Mohamed ach so trefflich formulierte:
"...will provide Citation the chance to put the cannabis industry on notice that Citation Growth Corp. is ready to compete for the attention of cannabis consumers and investors alike."

Noted!
LOL
 
aus der Diskussion: Liht Cannabis (ehemals Marapharm Ventures) Diskussionsthread
Autor (Datum des Eintrages): Feirefiz  (25.07.19 11:47:17)
Beitrag: 9,281 von 9,835 (ID:61102729)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE