Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61099183[/posting]Die Präsentation ist cool und strotzt einmal wieder so von Fantasien und Visionen. Aber so soll es auch sein, wenn ein Unternehmen von Visionären geleitet wird. Schön finde ich zudem, dass nun die Canyons des Südwestens in die CI integriert wurden, denn das könnte bedeuten: hier wird nie angebaut, aber schön ist's trotzdem.

Keating is offensichtlich zum Spitzenquartett aufgestiegen und tatsächlich wird er wohl der Einzige sein, der wirklich Ahnung von seiner Zunft hat. Das meine ich wirklich so, denn er hat in der Branche Spuren hinterlassen, die ihn eigentlich für ein besseres Unternehmen empfehlen würden.

Also übernimmt ACC das Ruder, vielleicht tatsächlich erstmalig ein Schritt in die richtige Richtung. Woher soll die Kohle für die schönen Pläne kommen?
 
aus der Diskussion: Liht Cannabis (ehemals Marapharm Ventures) Diskussionsthread
Autor (Datum des Eintrages): Feirefiz  (25.07.19 12:08:48)
Beitrag: 9,282 von 9,835 (ID:61102945)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE