Fenster schließen  |  Fenster drucken



Angesichts dieser Schaubilder ist es mir unerklärlich , wie in diversen Foren immer wieder
gefordert wird Kontinente wie Afrika oder auch Länder wie Indien und China (Geburtenkontrolle)
sollten als angebliche Hauptverursacher des "nicht festellbaren, menschengemachten " Klimawandels doch mal bitte damit anfangen ihn zu verhindern , während die Industrienationen lustig weitermachen dürfen die Natur, möglichst ohne was dafür zu zahlen , zu ruinieren und das Klima der Erde
unwiederbringlich zu kippen.

Na ja wer eine entsprechend gefüllte Brieftasche hat kann ja auf den Mond oder MArs umziehen !

Quando

Geld regiert die Welt

und



 
aus der Diskussion: Globale Erwärmung durch Treibhauseffekt - nur ein Mythos der Linken?
Autor (Datum des Eintrages): Quando  (25.07.19 13:40:24)
Beitrag: 45,743 von 57,966 (ID:61103842)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE