Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61109737[/posting]Als ich 2010 JPM kaufte durfte ich es niemandem sagen. Hab's liegen lassen hat sich lange nicht bewegt ging immer wieder seitwärts und zurück. Jetzt x7 und 21% Dividende auf den damaligen Einsatz. Habe aber auch nicht den absoluten Tiefpunkt erwischt.
Sewing hat ein Umsetzungsrisiko, dass ihm die Kunden abhauen. Darum haben in den 2 Wochen alle Kunden angerufen und sich erklärt. Das wird funktionieren weil Sewing Erfolg haben will.
A) Analysten verstehen das nicht
B) Analysten werden nicht von uns bezahlt.
Wir erfahren von Analysen nur Auszüge und das verspätet.
 
aus der Diskussion: Deutsche Bank vor neuem All-Time-High
Autor (Datum des Eintrages): Blaumeise2016  (26.07.19 10:39:47)
Beitrag: 96,519 von 110,274 (ID:61110148)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE