Fenster schließen  |  Fenster drucken

Wichtig für mich zB auch das ich mit einer DBK sehr sehr liquide unterwegs bin ...die Summen die ich hier drin habe kann ich innerhalb von ein paar Sekunden verkaufen ohne den Kurs ist Bodenlose zu schießen ............wenn ich diese Summe in "normale " Aktien stecken würde bräuchte ich 50 Stück um halbwegs sicher zu sein, dass ich auch rauskomme wenn ich rauskommen will ...und nein......ich habe kein Klumpenrisiko ...

Neben dem möglichen Sewingturnaroundeffect ist das für mich wichtig..nicht ob ich jetzt die Aktie nen Euro zu hoch oder zu billig gekauft habe.

Solche Spekus fkt eh nur über den Buchverlust und Nachkäufe ...und natürlich spricht die Vergangenheit dagegen ..aber wir stehen nun mal bei 7 und nicht mehr bei 20 ....

Ich würde ne Wette machen das jeder der einstellig drin ist mit einem freiem Zeitfenster hier mit Gewinn jetzt raus kommen wird ....wenn er sich das Rechnen verbietet und seine Gier auf die schnellen kleinen Gewinne im Griff hat ..

Time will tell us ..

Jetzt aber Schluss und We ..macht die Kiste aus und lasst die olle DBK die olle DBK sein...:cool:



Cure
 
aus der Diskussion: Deutsche Bank vor neuem All-Time-High
Autor (Datum des Eintrages): cure  (26.07.19 11:18:05)
Beitrag: 96,522 von 110,294 (ID:61110523)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE