Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61111006[/posting]Korrekt, die Chancen liegen keinesfalls nur bei der Berliner Regierung und die größten Chancen schon erst Recht nicht. Allerdings ist das die Stelle, die die Lage am schnellsten zumindest etwas beruhigen könnte. (was auch DW dann erstmal kurzfristig helfen würde)

Langfristig sehe genau wie Du, dass sich das Vorhaben weitestgehend in Luft auflösen dürfte, wie ich an anderer Stelle auch schon ausgeführt habe. Nur das dazu erforderliche Verfahren (Klagen, Urteile, Berufungen etc. bzw. Regierungswechsel) dauert Jahre, und solange bleibt die Unsicherheit bestehen und damit der Druck auf den Aktienkurs.
Kurzfristig sehe ich eine leichte Entspannung der Situation. Der größere Schritt zur Normalisierung und entsprechende Reaktion der Aktie wird aber lange auf sich warten lassen.
 
aus der Diskussion: DEUTSCHE WOHNEN Rebound?
Autor (Datum des Eintrages): D65  (26.07.19 12:30:56)
Beitrag: 926 von 1,720 (ID:61111189)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE