Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61109488[/posting]
Zitat von Login123456: So ein Quatsch, warum soll er scheitern? Die EU braucht UK "fast" noch mehr also umgekehrt. Und wir Deutsche brauchen UK sogar richtig fett.

Ich denken, Johnson wird die Rechnung der EU nicht bezahlen und ganz sicher wird er auch keine Grenze zu Irland bauen. Wenn die EU eine Grenze will, dann wird die EU (also wir Deutsche) die bezahlen. :rolleyes:


Du hast mich ggf. falsch verstanden, ich möchte ja auch das die Britten nicht gehen, ich stimme dir zu und habe da auch so meine Bedenken und Sorgen, dass die nördlichen EU-Länder jetzt von den Südländern wie eine Weihnachtsgans ausgenommen werden. Ich habe halt ein Problem mit BJ und glaube nicht, dass er die richtige Persönlichkeit für den für den Job mitbringt und deshalb ungeeignet ist! Mit seiner Krawalltruppe wird das sicherlich nichts in Brüssel. Ich kann mich aber auch irren aber es sieht ja schon am zweiten Tag seiner Regentschaft nicht danach aus.
 
aus der Diskussion: Brexit-Die Briten haben recht u.spinnen auch nicht
Autor (Datum des Eintrages): 32199  (26.07.19 12:41:29)
Beitrag: 302 von 318 (ID:61111294)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online