Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61110994[/posting]
Zitat von occitania: Bis zum 15. August erwarte ich Folgendes:
1. FDA-Leitlinien für Phase 3
2. Ankündigung einer Partnerschaft mit einem der wichtigsten Akteure der Branche
(vielleicht sind es alte Nachrichten, aber bei Sellas arbeitet Merck mit ihnen an den GPS-Tests)
(und Roche-->https://www.roche.com/media/releases/med-cor-2019-03-11.htm )
Vermutlich --->3.Buyout-Nachrichten mit einer Bewertung von 1 Mrd. USD.



Sehr gute Zusammenfassung, Occi! \ud83d\udc4f

ich würde mich nicht wundern, wenn es zu einem der 3 Punkte heute noch NEWS geben sollte.
Der gestrige, plötzliche Anstieg um fast 20% von $ 0,124 auf $0,146 innerhalb weniger Augenblicke riecht ja förmlich nach Insiderhandel. Da scheint mir was durchgesickert zu sein.

Die Short-Fraktion ist in den US-Foren mächtig am bashen und verbreitet Unsicherheit unter den Longs.
In diesem Stil oftmals ein Pfeifen im Walde und meist ein gutes Zeichen für die Longs.
 
aus der Diskussion: Sellas Life Sciences Group (ehemals Galena Biopharma)
Autor (Datum des Eintrages): Faktisch  (26.07.19 13:13:57)
Beitrag: 2,533 von 2,935 (ID:61111576)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE