Fenster schließen  |  Fenster drucken

ist natürlich völlig ohne Belang und auch an den Haaren herbei gezogen, aber nachdem nun die Tests von SBM für TFC039 an Haustieren wohl schon seit einem halben Jahr abgeschlossen sind (es war ja auch nur eine einzelne Fragestellung zu klären, nämlich die, "ob der bei Katzen vorhandene Rezeptor das Molekül entsprechend bindet und sich TFC-039 damit für die Entwicklung als Medikament eignet.") und Boehringer Ingelheim/Vetmedica seit über 6 Jahren keinen Fortschritt in den Patentierungen mehrerer Verbindungen in Bezug auf SGLT2Hemmer für Katzen erreichen konnte (obwohl BI ja "Jardiance" schon 2012 auf den Markt gebracht hat), sind h e u t e plötzlich und unerwartet die Verfahren auf "2019-07-26 Application status is Active" oder "2019-07-26 Application status is Pending" gewechselt. aber was red ich, Zufälle gibt's....

was wohl die Patentämter dazu bewegt haben, nach Jahren nun das Procedere weiterzuwinken...
vielleicht ist es der gerade getroffene Beantwortung der oben aufgeworfenen Frage...

Howard "Wir können aber sagen, dass der Abschluss eines definitiven Vertrages sehr wahrscheinlich ist. Bei diesem Projekt geht es um unseren Wirkstoff TFC-039. Nähere Einzelheiten werden wir sobald wie möglich bekannt geben. " vielleicht ist ja "jetzt" sobald wie möglich"

Hinweis: es gibt keinen Beleg für eine Zusammenarbeit mit BI/VM und keine Quelle, das ist nur eine Mutmassung nach Auswertung von Fakten und Zusammenhängen siehe mein Beitrag 61.042.792 ff.
wen keine Spekulationen interessieren, bitte einfach weitergehen
 
aus der Diskussion: Sirona Biochem
Autor (Datum des Eintrages): freixenetter  (26.07.19 15:42:54)
Beitrag: 14,780 von 31,013 (ID:61112815)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE