Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61113133[/posting]Wenn ich Käufe herbeischreiben könnte wäre es schön. Meinst du nicht ich hätte es dann in den drei Jahren schon aufgegeben? Ob du es glaubst oder nicht, ich interessiere mich wahnsinnig für diese Bude.
Ich hatte bis vor kurzem ein weitaus größeres Investment laufen, da lief es mal gut, mal schlecht, aber es gibt dort im Forum kaum Beiträge von mir.
Nur hier bei Monarca.
Gut ich hab nun vor wenigen Wochen massiv aufgestockt... Aber es war mal eine sehr kleine Position in meinem Depot und trotzdem habe ich beinahe ausschließlich hier geschrieben.

Klar, wenn hier mal mehrere Leute positives schreiben gibt es Käufe. Ob es dann an den Beiträgen oder einfach in der Luft liegt weiß ich nicht.
Vom Volumen her blieb es immer gering, egal wie die Stimmung hier war.
Was ich allerdings definitiv weiß ist, dass niemand nach meinen Beiträgen kauft. Trotzdem schreibe ich, recherchiere aus Interesse und hoffe eigentlich durch andere noch mehr zu erfahren. Oremex ist nunmal lange her und da findet man nicht mehr so viel...

Zu deiner Frage wegen dem PP, da ist meiner Meinung nach geplant 30 Mio Aktien zu 0.05cad auszugeben um 1.5 Mio zu sammeln um dann für mindestens eine halbe Million zu bohren. Monarca hat Abgaben in Höhe von ca 600 000 im Jahr, das muss halt auch berücksichtigt werden.

Im letzten Update stand jedenfalls man plant ein Bohrprogramm für eine halbe- bis eine Million. (evtl abhängig von Zwischenanalysen?)

Deshalb bin ich der Meinung, dass uns das PP nicht in den Ruin stürzt. Mit 80 Mio Aktien stehen wir immernoch gut da.
Und vorallem meine ich, dass ein voll gezeichnetes PP ehr eine positive Stimmung verbreiten würde, als wenn man keine Investoren findet. Dies wäre in der Tat ein schlechtes Zeichen
 
aus der Diskussion: Monarca Minerals ehemals OREMEX SILVER INC V.OAG ein aussichtsreicher Silber Explorer aus Mexiko
Autor (Datum des Eintrages): Alex9247  (26.07.19 18:37:50)
Beitrag: 10,130 von 10,394 (ID:61114207)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE