Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich ergänze dann mein Schreiben:

Ich wollte von Monument konkret zu Mengapur wissen, wie hoch die Abbaukosten für Eisenerz sind und dies aufgeschlüsselt zu den wichtigsten Kosten, also Personal, Abschreibungen auf Maschinen, gebrauchte Energie, Transportkosten zum Hafen, Verladekosten, Transport zum Empfängerhafen, Versicherungen.

Diese Daten habe ich nie bekommen, sondern es wurde gesagt, daß die nicht wichtig seien - aus welchen Gründen auch immer. Zum Beispiel, weil sich gerade der Abbau nicht lohnen würde. Mich hatte es aber interessiert, um etwa abschätzen zu können, wann der Abbau lohnenswert wird.

Angeblich baut Malaco ja ab - oder doch nicht? Wie sind da die Zahlen, welche Kosten, s.o., entstehen und wie wird der Gewinn aufgeteilt?
Isi
 
aus der Diskussion: Neo Monument Mining
Autor (Datum des Eintrages): Isengrad  (26.07.19 19:33:52)
Beitrag: 319 von 3,947 (ID:61114576)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE