Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61110529[/posting]..am neugierigsten bin ich auf das hackfleisch ersatz produkt.
die burgerbans sind, kaum das sie zb. den deutschen markt erreichen, sofort ausverkauft. und dabei preislich oberste schublade. top rindfleischbans (irischbeef etc.) sind günstiger, obwohl sie wegen den zutaten eigentlich teurer sein müssten. und nicht sofort ausverkauft (massenmarkt lässt grüßen).
ich bin wirklich neugierig was die zahlen am montag dazu sagen. die produktion wird ja gerade erst hochgefahren.
und auf nestle etc. haben viele schon konzernseitig ja wirklich keinen bock mehr.
die zukunft könnte hier wirklich ordentlich abgehen...
ind
 
aus der Diskussion: Fast Food Zulieferer der Zukunft
Autor (Datum des Eintrages): immernochdabei  (26.07.19 20:31:47)
Beitrag: 344 von 991 (ID:61114915)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE