Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61115566[/posting]Nach der Gewinnwarnung in der vergangenen Woche hat nun auch die Berenberg Bank das Vertrauen in Aumann verloren. Analyst Gerhard Orgonas hat das Kursziel von 35,50 auf 17,50 Euro halbiert und die Einstufung von Buy auf Hold gesenkt.
Kein Wunder. MBB soll sich doch um sein Baby kümmern. Zu Was brauchts Uns als "Geldgeber" dazu?

Als Bluter? Neee, ich bin kein Bluter.

MBB als Rückkäufer?...Hmmm ich denke kaum.
Aber- beobachtet das Treiben um Aumann weiter-investiert oder Nicht. Möglicherweise könnt Ihr vieles lernen.
 
aus der Diskussion: AUMANN womöglich die heißeste IPO der e-Mobilität
Autor (Datum des Eintrages): Inderhals  (27.07.19 00:12:39)
Beitrag: 676 von 1,034 (ID:61116040)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE