Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61110445[/posting]
Zitat von Wandfarbentester: Es geht doch darum eine vernünftige Aktie zu finden, die auf der einen Seite ein begrenztes Risiko und auf der anderen Seite eine Gewinnchance hat. Panik? ... Bin seit 30 Jahren an der Börse, aber Panik habe ich noch nie gehabt.Das sehe ich ganz entspannt. Der 1 Euro Risiko den ich angesprochen habe ist mein STOPP-Kurs. Minimalgewinne mitnehmen? Müsste man zunächst mal klären, was man unter "Minimal" versteht. Für den einen sind 100 Euro "minimal", für den anderen 100.000 Euro.
Bei Gewinnen ziehe ich lediglich den Stoppkurs nach. Eine Realisierung erfolgt nur dann, wenn ausgestoppt. Das war es schon.
Lebenszeit verdaddeln? Seit wann verdaddelt man mit etwas was Spaß macht Lebenszeit?


es werden gerne die Stops gevögelt um sie aus dem Markt zu schmeissen
eine Stop Order wird wenn sie gebrochen wird automatisch zur Market Order
und es muss nicht zu dem Ausführungskurs kommen den Du als Stop eingegeben hast

na ja DBK ist ein liquider Wert
da mag das noch funzen
 
aus der Diskussion: Deutsche Bank vor neuem All-Time-High
Autor (Datum des Eintrages): Putinowski  (27.07.19 08:33:10)
Beitrag: 96,530 von 110,318 (ID:61116592)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE