Fenster schließen  |  Fenster drucken

Vectron sehe ich in einem ganz anderem Marktsegment. Die Gastronomie ist in einer völlig anderen Nische unterwegs. Dort gibt es bisher keinen Datenhandel, weil es viele kleine Kassenhersteller gibt und gegeben hat die mit wenigen Prozent Marktanteil unterwegs sind. Vectron ist mit 25 % Marktanteil der mit Abstand größte Kassenhersteller in der Gastronomie und ziemlich weit vorne ist bei der Umsetzung des Digitalgeschäfts. Vectron generiert ja auch nur Umsätze bei Einsatz der Deutschlandcard in der Gastronomie. Das wird ja gerade erst aufgebaut.
Der Einzelhandel ist eine ganz anderer Geschäftszweig wo Vectron ja auch nicht vertreten ist.
Vectron versucht das Digitalgeschäft und den Datenhandel den du angesprochen hast wo GK im Handel unterwegs ist in der Nische Gastronomie und Bäckereien zum Geschäftsmodell zu machen.
 
aus der Diskussion: Macht Vectron Kasse?
Autor (Datum des Eintrages): spexarder  (28.07.19 08:31:13)
Beitrag: 2,640 von 3,341 (ID:61120066)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE