Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61119448[/posting]
Zitat von macvin: Ich kann mich jetzt nicht erinnern, dass einer/eine der oben zitierten sich hier mit entsprechenden Empfehlungen an die Öffentlichkeit gewagt haben, geschweige denn überhaupt irgendwas empfohlen hätten. :rolleyes:

Such dir irgendein Investment raus, egal welches. Hier dafür jetzt meine von dir so schmerzlich vermisste Empfehlung:
Wenn es fällt, lass die Finger davon. Wenn es steigt, dann kaufe es. Setz einen Stop ca. 5 bis 15 % darunter, um deine Gewinne zu sichern. So bist du immer auf der sicheren Seite und ich habe stets Recht. :D
Willst du auch noch was zu der dritten Welle wissen?

Zitat von macvin: Da ist mir der "Schwätzer" aber schon noch lieber.... :D Er zwingt ja auch niemand, seinen trades zu folgen.

Das wäre ja wohl auch noch schöner !!!
 
aus der Diskussion: Diskussion zum Thema Silber
Autor (Datum des Eintrages): Silverager  (28.07.19 13:23:40)
Beitrag: 135,747 von 175,722 (ID:61121012)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE