Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61125248[/posting]
Zitat von Blaumeise2016: Weiss nicht genau was Sewing als Grundgehalt verdient. Schätze dass es 8 Mio brutto sind und 4 Mio Netto. 25% davon sind 1 Mio /12 gibt 80000 im Monat nach derzeitigem Kurs ca 12000 Aktien die er verteilt auf 4 Tranchen kauft. Das ist rundum positiv. Daran etwas schlechtes zu sehen ist aus Aktionärssicht völlig daneben.


Meinst du das hier?:


Den Kurssturz konnten am Dienstag auch Gerüchte nicht aufhalten, Vorstandschef Christian Sewing plane, ein Viertel seines Festgehalts in die Aktien der Bank zu investieren, wie Reuters unter Berufung auf Insider berichtet. Sewing hatte laut Analysten und Journalisten in einer Telefonkonferenz am Montag erklärt, einen "erheblichen Betrag" in die Bank investieren zu wollen. Die Höhe seines Investment habe er aber offen gelassen.

Laut Vergütungsbericht belief sich Sewings Grundgehalt als Vorstandschef 2018 auf 3,4 Millionen Euro pro Jahr. Da er erst im April auf den Posten befördert wurde, bekam er knapp 3,3 Millionen Euro ausgezahlt. Die Gesamtvergütung einschließlich variabler Boni belief sich dem Bericht zufolge auf etwas mehr als 7 Millionen Euro. Mitte Februar 2019 besaß Christian Sewing 73.237 Aktien der Deutschen Bank und weitere 61.681 noch nicht eingelöste Optionen.


https://www.manager-magazin.de/finanzen/boerse/deutsche-bank…

Das sind Planungen, von denen bisher nicht viel zu sehen ist. Oder kam nach dem mickrigen Kauf ein weiterer?:confused:
 
aus der Diskussion: Deutsche Bank vor neuem All-Time-High
Autor (Datum des Eintrages): DerStrohmann  (29.07.19 12:57:47)
Beitrag: 96,559 von 110,341 (ID:61125518)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE