Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61125026[/posting]
Zitat von questionmark: TC kann es aus eigener Kraft sicher so oder so nicht schaffen, von daher werden etwas bessere Buchungszahlen nichts ausrichten.

Alles hängt an den Bedingungen, die mit Fosun ausgehandelt werden, bzw. ob vielleicht andere Bieter noch auftreten - was meine Hoffung ist


sehe ich ähnlich, allerdings pessimistischer was die anderen bieter angeht. das wird sich keiner antun.
wir können froh sein, wenn fosun das wirklich durchzieht und uns dabei nicht zu sehr die flügel stutzt. ohne fosun wird tcg das erste prominente brexit-opfer. deswegen denke ich sogar, dass die meldung, sollte fosun den plan durchziehen, vom markt positiv aufgenommen wird. denn ohne, geht das licht aus.
siehe gerry weber.
 
aus der Diskussion: Eine Diskussion zu THOMAS COOK GRP/Arcandor???? A0MR3W
Autor (Datum des Eintrages): rollo_tomasi  (29.07.19 13:46:59)
Beitrag: 43,217 von 44,529 (ID:61125866)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE