Fenster schließen  |  Fenster drucken

EXIT - habe soeben meine Anteile zu 0.41 im average verkauft:

grund:
- corporate governance
- rotogro Patent
- sinkende PP Preise
- Short Gigant
- viel Phantasie ohne Ergebnisse

Was mich betrifft ärgere ich mich schon hier investiert gewesen zu sein da ich von Anfang an bezüglich verschwenderischen Ausgaben und dem potentiellen RotoGro Nachbau und Patentproblem vorsichtig war. Wenn hier wirklich ein Patentproblem aufkeimt dann sieht es schlecht aus - und das in Kombination mit dem etwas dubiosen Management (PP und Warrants für Werbung?) Machenschaften haben mich heute zum Sell bewogen.

Euch wünsche ich viel Glück das euer Invest noch aufgeht.
 
aus der Diskussion: RavenQuest Sofa
Autor (Datum des Eintrages): peterhuber91  (29.07.19 16:01:01)
Beitrag: 1,233 von 1,708 (ID:61126982)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE