Fenster schließen  |  Fenster drucken

Lieber Kleiner Chef,
Bitte nimm mir meine zarte Kritik nicht übel, aber das war schon eine gewaltige Schubumkehr.
Innerhalb von 2 Monaten von
"Das Unternehmen hat 2017 einen Business Plan (als Start-Up) abgegeben und sich auf diesen Plan bezogen, als man die Prognose für 2019 erhöht hat. Imponierend ist die Ertragsstärke von 25 % - 30 %. Auf dieser Basis notiert das Unternehmen bei einem KGV von etwa 6."

auf

"In der aktuellen konjunkturellen Situation wird das Unternehmen nicht die Pläne für 2019 umsetzen können."


Was hat sich in den 2 Monaten an konjunktureller Situation so dramatisch geändert?
 
aus der Diskussion: Deutsche Small Caps - Basisinvestments eines Langfristdepots
Autor (Datum des Eintrages): heinzconrad  (30.07.19 17:18:07)
Beitrag: 44,004 von 69,493 (ID:61135778)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE