Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61135655[/posting]
Zitat von fifteenbagger: Hab heute bei einer anderen Postion fett verlust realisiert um hier nochmal fett reinzulongen, man braucht eigentlich keine andere Aktie, Kredit und all in hier


Echt? Ich habe es genau anders herum gemacht. Ich habe hier fett Verlust realisiert, um mir anders wo realistischere Chancen zu sichern. Das Ganze mit AMAG und Palatin, FDA Zulassung, Leerverkäufe, Shorties, hat dann doch zu krass schockiert. Wenn der Wert noch unter 70 oder 60 cent geht, überlege ich es mir je nach Situation noch einmal. Es wären Werte die weit unter meinem damaligen EK bei Palatin gewesen sind.
 
aus der Diskussion: Palatin Technology / voraussichtliches Marktpotential von 1,3 Mrd $ bis 2020 allein in USA
Autor (Datum des Eintrages): rayOne  (30.07.19 17:52:12)
Beitrag: 4,492 von 4,663 (ID:61136069)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online