Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich lese mir diesen Solento durch und habe das Gefühl, es ist der Kerl aus meiner Region, der mich gestern anrief.

Ich war 2 mal auf so ner PlatinCoin Werbetour und dort wurde gejubelt über diese Coins. Ein Video, das von historischen Chancen redet und alles in tollsten Farben malt.

Aber wer mal richtig bohrt (und sowas mache ich), der erhält keine klaren Antworten. Und wenn ich hier lesen, dass YT die meisten Fragen beantwortet, dann glaubt man es kaum. Als wenn diese Leute nach vorne schauen können.

Fakt ist:
Ich selber habe ne Krypto und bleibe damit im Markt aktiv.....und ob PlatinCoin wirkllich so toll ist? Lieber verzichte ich hier auf historisches (Gold und Silber sind es auch) und jammer dann rum, bevor ich ein Risiko eingehe
 
aus der Diskussion: Starker PlatinCoin entgegen aller Meinungen
Autor (Datum des Eintrages): Taifun36  (31.07.19 08:01:45)
Beitrag: 23 von 101 (ID:61139762)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE