Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61140965[/posting]
Zitat von Spondon: Anders ausgedrückt, du gehst davon aus das Wagner die Ergebnisse kennt, diese Ergebnisse sind negativ und deshalb reduziert er zunächst auf 24,99 Prozent, damit wir es nicht schnallen und dann weiter, bevor die negativen Ergebnisse aus der Studie kommen? Ist das die logische Variante?


...ich gehe von gar nichts aus - für mich gibt's nicht nur schwarz oder weiß - ich trade niemals meine Meinung, sondern immer nur das was ich sehe.

...sag' mal, wer kann denn 249950 Stücke wandeln?

...schau dir auch mal die Erhöhungen der Stimmrechtsanzahl der letzten Monate an - ausgenommen der KE.

\ud83e\udd14\ud83e\udd14\ud83e\udd14
 
aus der Diskussion: ___MOLOGEN AG__Dabeisein ist Alles__Jetzt gehts richtig los_
Autor (Datum des Eintrages): Reallast  (31.07.19 10:04:13)
Beitrag: 69,534 von 73,216 (ID:61141073)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE