Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61141718[/posting]Hinzu käme die verspätete Stimmrechtemeldung.
Also Zeit schinden vor schlechten Studienergebnissen um abzuladen oder wie soll man das verstehen? Das wäre jetzt rein vom Kopf in die reine Logik gedacht. Muss ja nicht stimmen.

Zitat von Spondon: Warum sollte denn das Interesse anderer Investoren aufgrund der Sperrminorität gemindert sein? Selbst wenn Wagner 29,99 Prozent hätte. Was für einen Unterschied sollte das in dem Bezug spielen? Etwas seltsam....Umso mehr er hat, doch besser für ihn bei einen möglichen Deal. Wo ist hier der Fehler? Warum vielleicht Vorabsprachen und Verkauf unter 25%? Lässt sich Wagner mit Stücken billiger abspeisen? Wohl eher nicht oder?
Und wieder kommt man darauf, Verkauf, weil die Studienergebnisse schlecht sind?
So die einzige Logik irgendwie oder was ist eure Meinung?

 
aus der Diskussion: ___MOLOGEN AG__Dabeisein ist Alles__Jetzt gehts richtig los_
Autor (Datum des Eintrages): Spondon  (31.07.19 11:16:16)
Beitrag: 69,541 von 73,216 (ID:61141763)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE