Fenster schließen  |  Fenster drucken

Es scheint hier Neuigkeiten zu geben, Pfizer schein nicht zu kaufen sondern ein Joint-Venture zu wollen?!

Chart technisch relativ interessant für einen Swingtrade? Jetzt rein oder lieber warten?! Pfizer hat ja im Wochenchart seit Jahren eigentlich nur eine Richtung...



Ich packe mir die Aktie auf jeden Fall mal in die "Maybe-Hotlist" und beobachte weiter. Wer die Entwicklung der obigen Einschätzung weiter verfolgen will und weiter infos möchte, der sollte sich die Analyse kurz ansehen:

https://de.tradingview.com/i/rTq9oKYU/

Viel Spass, happy trading!
 
aus der Diskussion: Pfizer-Pharmawert total unterbewertet! 50% möglich!
Autor (Datum des Eintrages): new-in-trading  (31.07.19 11:30:58)
Beitrag: 903 von 2,428 (ID:61141886)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE