Fenster schließen  |  Fenster drucken

Wird auf jeden Fall interessant die nächsten Wochen, aber seltsam dass Wagner kurz vor den Ergebnissen verkauft. Macht einfach keinen Sinn, wenn sie positiv sein sollten. Die Frage ist wieviel er nach dem 22.07 noch verkauft hat. Sollte er komplett rausgehen, müsste der Kurs dramatisch einbrechen, da die Nachfrage von Mologenaktien bekanntlich nicht sehr stark ist. Wagner ist bekanntlich ganz nah an der AG dran. Auf der anderen Seite hatte Krautscheid vor kurzem noch selbst fett Aktien gekauft. Vielleicht zählte das aber auch zu dem Plan um den Kurs hochzuziehen.
 
aus der Diskussion: ___MOLOGEN AG__Dabeisein ist Alles__Jetzt gehts richtig los_
Autor (Datum des Eintrages): 1Fuchs  (31.07.19 11:32:38)
Beitrag: 69,544 von 73,215 (ID:61141913)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE