Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61141829[/posting]
Zitat von GLASKUGELMANN: ein lässiger Zock war es allemal......leider dieses Mal ohne mich.:cry:


Da will doch niemand verkaufen, und, sieh dir diesen Zackenchart, bid ask 50cent, bei echtem Handel verringert sich der Spread auf wenige Cent. Gibt es eine “Fremdorder“ hauen se 50cent drauf, damit der Kreisverkehr geschlossen bleibt.

Jetzt fehlt nur noch die Bildzeitung und dann schlagen die Hausfrauen zu 15€ zu. Soll nicht despektierlich sein, ist aber seit vielen Jahren die Börsenfloskel.
 
aus der Diskussion: Fußball-Drittligist Unterhaching will an die Börse!: SpVgg Unterhaching: Börsenwitz des Jahres 2019?
Autor (Datum des Eintrages): regu  (31.07.19 12:01:13)
Beitrag: 25 von 119 (ID:61142156)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE