Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61141679[/posting]@ der Tscheche,

nicht, dass man ADVA nicht erfolgreich shorten könnte - ist sicherlich wie schon oft beschrieben ein sehr zyklisches Invest - aber im Moment sehe ich nicht wirklich den richtigen Zeitpunkt?

Dein Chart zeigt auch nicht wirklich einen dominanten Abwärtstrend oder?

Ich habe gerade eine kleinere Position Long Knock-outs gekauft, da ich die meisten negativen Themen eingepreist sehe (Handelskonflikt, Marge, Brexit?) und durchaus einen Anstieg in Richtung EUR10 bis Anfang 2020 für möglich halte.

Wesentliches Risiko, dass ich selber nicht einschätzen kann ist ein No Deal Brexit - hier stellt sich mir die Frage, wie weit dieser das Pfund noch drücken würde und wie viel % ADVA abgesichert hat.

Sehe Nachkaufpunkte bei 7,50 und 8. Stopp bei 6,30.

DNO
 
aus der Diskussion: Adva Optical. Fakten, Daten, Hintergründe für unsere Pusher und Basher
Autor (Datum des Eintrages): DoktorNO  (31.07.19 12:17:13)
Beitrag: 18,896 von 19,981 (ID:61142306)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE