Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61142306[/posting]
Zitat von DoktorNO: @ der Tscheche,

nicht, dass man ADVA nicht erfolgreich shorten könnte - ist sicherlich wie schon oft beschrieben ein sehr zyklisches Invest - aber im Moment sehe ich nicht wirklich den richtigen Zeitpunkt?

Dein Chart zeigt auch nicht wirklich einen dominanten Abwärtstrend oder?


Nein, das nicht. Vielmehr
a) einen langfristigen bärischen Keil, der aber (noch?) nicht vollendet ist und
b) ein symmetrisches Dreieck, welches so oder so vollendet werden könnte, wobei
nach oben hin wahrscheinlicher ist, weil es in einem Aufwärtstrend ausgebildet worden ist.

Die Nähe zur unteren Begrenzung des Keils (und damit des Aufwärtstrends) reizt mich hier.
Und wie gesagt: mein Put läuft fast 2 Jahre.
 
aus der Diskussion: Adva Optical. Fakten, Daten, Hintergründe für unsere Pusher und Basher
Autor (Datum des Eintrages): Der Tscheche  (31.07.19 12:24:02)
Beitrag: 18,897 von 19,981 (ID:61142357)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE