Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61141685[/posting]Wolf kauft 1.000 Aktien? Am Tag des Q2-Berichtes? Was soll uns das denn sagen?
Die Begeisterung hier kann ich noch nicht ganz nachvollziehen. Bereinigt um Bilanzierungsänderungen wäre das Ergebnis um 20% eingebrochen. Die Prognose wird nach einem eher schwachen Q2 aufgrund des starken Juli erhöht. Nach nur 4 Wochen ins Q3 hinein? Mein lieber Schwan, ist das jetzt wirklich tiefere Erkenntnis, oder doch eher Gottvertrauen, oder gar Verzweiflung? Und über strategische Optionen wird auch geredet? Alles scheint hier möglich. Mir ist das alles zu wacklig, ich warte lieber, bis der Staub sich legt und so etwas wie eine Perspektive nachhaltig erkennbar wird.
 
aus der Diskussion: Rib Software AG seit heute in Hamburg handelbar
Autor (Datum des Eintrages): bear2aid  (31.07.19 13:10:47)
Beitrag: 1,534 von 2,367 (ID:61142741)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE