Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich sehe das auch so. In Ruhe abwarten was passiert. Was bringen 10 Aufträge wenn danach nichts kommt mehr. Wird immer alles in den Himmel gehoben. War vor 2 Jahren auch in einer anderen aktie die bei 15 cent war. Ging hoch bis 30 cent und da wurde gesagt die geht in ca 2 Jahren auf über 2 Euro. Super Prognosen alles schick. Jetzt sind sie bei 10 cent. Es wird immer zuviel geredet aber man sieht zu wenig. Was bringen uns jetzt 5 cent. Hatten wir vor nicht langer Zeit auch schon. Ich traue hier erst den Frieden wenn es Richtung 50 cent geht oder mehr. Da ja alles soooo gut läuft sollte das ja kein Problem sein oder? ;)
 
aus der Diskussion: ENGAGEMENT LABS - der kommende Riese im Social Media Marketing?
Autor (Datum des Eintrages): CAPOdaster1990  (31.07.19 13:48:16)
Beitrag: 2,518 von 14,203 (ID:61143104)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE