Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61143374[/posting]
Zitat von Centjaeger:
Zitat von der_markt: Mein Tipp: Wir tauchen heut noch unter die 3,00 EUR. Und dann wirds richtig finster.

:D


Glaube ich nicht.., wird erst Freitag bei 2,99 stehen\ud83d\ude0b


Mologen ist wie ein schlechter Krimi oder für langfristige Investoren eher Drama.

Wagner hat 25 Prozent. Bei aktuellen Kursen sind das ja immer noch ca. 12 Mio Euro. So jetzt überelget man sich mal, dass er von aktuellem Kursen ja immer noch 100 Prozent verlieren kann. Da kann ich mir schon vorstellen, dass es um Schadensbegrenzung der Investition geht. Einen Teil hat er ja ei 2 Euro gezeichnet. Und durchgängig seinen EKPreis verringert mit Hilfe von Krautscheid.

Vielleicht sollte man vor den Ergebnissen mal bedenken, dass Wagner beste Kontakte zur AG hat. Ich finde das hochbrisant für alle derzeitigen Aktionäre.

Gut die Entscheidung ist bisher noch nicht gefallen, allerdings könnte das Unterschreiten der 25 Schwelle ein Indiz sein, dass er noch aussteigen will bevor die Ergebnisse veröffentlicht werden.

Ich kann mir schwer vorstellen, dass es noch keine Erkenntnisse aus der Phase 3 gibt. Krautscheid und Wagner hatten ja bisher immer einen Plan B oder Plan C.

Es bleibt noch spannend.
 
aus der Diskussion: ___MOLOGEN AG__Dabeisein ist Alles__Jetzt gehts richtig los_
Autor (Datum des Eintrages): 1Fuchs  (31.07.19 14:35:49)
Beitrag: 69,580 von 70,952 (ID:61143497)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online