Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61143497[/posting]Solltest du recht behalten ( was keiner hier ausschließen kann) würde er immer noch auf der Masse der Aktien sitzen bleiben. Der Handel ist einfach zu gering um hier in den erforderliche Größenordnungen abladen zu können.
Da hätte es sich schon eher im Vorfeld angeboten mit halbgaren, positiv interpretbaren news für erhöhten Kaufdruck zu sorgen.
Bislang ist das aber nichts halbes und nichts ganzes.
Bedrohlicher für mich ist genau das: es kommt kein Kaufdruck auf.
Und der wäre, wenn die Daten richtig gut sind, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bereits da. So gut kannst du keine Türen verrammeln das nix raus kommt...:eek:
 
aus der Diskussion: ___MOLOGEN AG__Dabeisein ist Alles__Jetzt gehts richtig los_
Autor (Datum des Eintrages): schamiddi  (31.07.19 14:45:01)
Beitrag: 69,582 von 73,216 (ID:61143620)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE