Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61143686[/posting]Ich sehe die betrügerischen Machenschaften ähnlich....da muss man Jo. wohl recht geben---- warum so etwas immer noch kein rechtliches Nachspiel hat (Stichpunkt Wandelanleihe W.), ebenso wie andere zwielichtige andere Aktionen dieser Herren in der Vergangenheit, ist mir schleierhaft---aber offenbar gibt es, in unserem schönen Staat, in diesem Punkt immer noch keine ordentlich funktionierende Kontroll und Straffunktion was ich skandalös finde...ebenso skandalös finde ich diese Vorstandsgehälter und Sonderboni wie bei Sö. Aber das ist ja allgemein, auch bei DAX Konzernen, leider so üblich...Diese Zahlungen haben rein gar nichts mit der tatsächlichen Leistung der jeweiligen Person zu tun---im Gegenteil kommt es mir immer wieder so vor, dass Unfähigkeit eher noch belohnt wird auf bestimmer Führungsebene...So leider auch bei Mologen (Der Kurs sprach und spricht leider für sich, zumindest bis dato).

Allerdings sollte man auch den Herrn Jo. etwas hinterfragen, da er sicherlich nicht aus Menschenfreundlichkeit oder soll ich sagen Aktionärsfreundlichkeit handelt. Es muss nicht per se alles verkehrt sein bei Mologen bloss weil sich diese Herren dieses Spielfeld ausgesucht haben--- und sicherlich lässt sich auch mit einem tatsächlichen Durchbruch sehr viel Geld verdienen ...nicht nur bis dubiosen Spielereien (Stichwort Pushmeldungen)

....die Zeit wirds zeigen---
 
aus der Diskussion: ___MOLOGEN AG__Dabeisein ist Alles__Jetzt gehts richtig los_
Autor (Datum des Eintrages): indigoblau  (31.07.19 16:20:47)
Beitrag: 69,590 von 73,215 (ID:61144694)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE