Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61145204[/posting]
Zitat von Paxton14:
Zitat von walker333: ...
Dumm erscheint es aber allemal, wenn jedermann zu 8,10 € zeichnen konnte (soviel man wollte Kaufe nie Fluglinien, Fussballclubs, Cannabis Aktien, Wasserstoff, Elektroautos, Kryto-Themen Aktien, China Kracher und überhaupt keine Modethemen (auch keine Modeaktien :D ).

Was kaufst du dann?


Vor allem Immobilien-Bestandhalter Aktien sowie Sondersituationen (z.B. bei Übernahmen). Plus Trading. ;)


PS: Aber Unterhaching läuft ja bombig - da bleibt meine Frage, waren die zu blöd, vorher die Neuemission zu zeichnen und für 8,10 € billig Aktien zu bekommen? :confused:
 
aus der Diskussion: Fußball-Drittligist Unterhaching will an die Börse!: SpVgg Unterhaching: Börsenwitz des Jahres 2019?
Autor (Datum des Eintrages): walker333  (31.07.19 18:34:32)
Beitrag: 37 von 119 (ID:61145966)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE