Fenster schließen  |  Fenster drucken

Guten Abend zusammen,

würde gerne eure Meinung zu den Kursbewegungen wissen und mal meine "naive" Sicht auf die akutuelle Situation und was hier passiert darstellen...

Heute hat die Aktie meiner Meinung nach leider mal wieder bewiesen dass sie extrem unter Druck ist von sehr grossen Playern mit eigenen Interessen bestimmte Kurshöhen beizubehalten.

Leider ist auf der "dunklen" Seite der Macht sehr viel Geld im Spiel bei der 50/50 Chance mit Amarin wird alles gut oder es geht in den Keller... kann man gut auf beide Ausgänge spekulieren.

Wenn die Player die hier am Werk sind die Kursgewinne von uns Kleinanlegern so drücken können dass selbst mal 300 oder mehr Millionen nach oben locker runtergeschraubt werden können, sind wir wohl nur zum zuschauen verdammt..

Solche Player können sogar im Falle einer positiven Amarin Entscheidung schnell zu einem bis dahin immer noch sehr moderaten Kurs (den sie selbst ja verteidigt haben) Ihre Shorts auflösen und sich dann bei steigenden Kursen mit positiven Aktien eindecken und so dennoch profitieren. Sprich egal wie das Spiel ausgeht die machen Ihren Cash...

Wenn wir die Geldmauer nicht mit erheblich viel mehr Geld durchbrechen können so dass Sie schon vorher zum Rückkauf gezuwungen werden dann bleiben wir quasi bis zur Entscheidung festgenagelt... Sprich unsere einzige Chance wäre auf der positiven Seite große Geldgeber zu haben die nun einspringen.

Ich denke seit der Entscheidung sich eine große Menge Cash zu besorgen haben hier diese "dunklen" Player nun die Zügel des Spiels in der Hand und man kann wirklich nur noch von Kursmanipulation mit viel Geld sprechen, was meint Ihr könnte ich damit richtig liegen ?`

Hat jemand eine andere Theorie ?

An Mangel an positiven und Zuversichtlichen Aussichten kann es zumindest nicht liegen wir Kleinanleger sind ja eigentlich gesammelt sehr positiv und zuversichtlich eingestellt, sprich würde es von uns abhängen würde das Ding ordentlich steigen...
 
aus der Diskussion: Amarin - The Science Of Lipid Therapy
Autor (Datum des Eintrages): flyingbeef  (31.07.19 22:17:13)
Beitrag: 560 von 594 (ID:61147751)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online