Fenster schließen  |  Fenster drucken

Sorry, aber die Herren oder der Herr hat sich da schon so eingerichtet, dass man ihm nicht an den Karren fahren kann. Da wird sich überhaupt nichts ändern! Einzig interessant bleibt hier die Frage: kommen wirklich gute Ergebnisse? Alles andere bringt die Kleinaktionäre hier nicht weiter.
Mich würde noch interessieren, ob die Ergebnisse wie erwähnt auf der HV oder evtl. schon vorher verkündet werden.
Wenn sie auf der HV verkündet werden, hätte ich fast den Verdacht, dass sie nicht ganz so miserabel ausfallen sondern benutzt werden um die sicherlich sehr erhitzten Gemüter etwas zu beruhigen. Die Führungsriege kann sich sicher denken, dass das keine Spaßveranstaltung wird und jedes Mittel wird recht sein um von den Problemchen der Kleinaktionäre abzulenken....
 
aus der Diskussion: ___MOLOGEN AG__Dabeisein ist Alles__Jetzt gehts richtig los_
Autor (Datum des Eintrages): jemand  (01.08.19 09:11:10)
Beitrag: 69,640 von 73,216 (ID:61149266)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE