Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61151084[/posting]es ist doch nicht notwendig etwas auf die Tagesordnung zu setzen. Frage, antwort Spiel reicht doch.

Zitat von rollo_tomasi:
Zitat von jemand: Mich würde noch interessieren, ob die Ergebnisse wie erwähnt auf der HV oder evtl. schon vorher verkündet werden.


das ist doch des pudels kern. das ganze theater um die leute ist doch schnurz.
und genau das macht mich nachdenklich, denn der punkt steht nicht auf der hv-agenda. warum?
eigentlich sollten die zahlen bis zur hv da sein, immerhin hat man sie deswegen ja verschoben.
und jetzt will man nicht darüber diskutieren? wenn die keine daten präsentieren, können sie gleich über die nächste ke abstimmen lassen, denn die kohle reicht nur noch für dieses jahr.

 
aus der Diskussion: ___MOLOGEN AG__Dabeisein ist Alles__Jetzt gehts richtig los_
Autor (Datum des Eintrages): Spondon  (01.08.19 11:54:19)
Beitrag: 69,654 von 73,216 (ID:61151120)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE